Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

13 Jahre IT-Business Platin Value-Added Distribution!

Dieses Jahr wurden wir in der Night of IT-Business 2019 zum Platin Value-Added Distributor of the Year 2020 gekürt! Diese Auszeichnung haben wir somit das 13. Mal in Folge erhalten, was uns sehr stolz macht.

In den Kategorien Value Add Distribution gewinnt die ADN zum 13. Mal in Folge den Platin Award und ist somit erneut als die Nummer 1 der Value Add Distributoren ausgezeichnet worden.

Hiermit möchten wir uns für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Partner bedanken, ohne die solch eine Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre. Dies nehmen wir als Ansporn um auch im folgenden Jahr stetig an uns zu arbeiten und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller interessanter Projekte und neuen Innovationen, welche den Markt so richtig aufmischen.

Alle Impressionen und News zu der Night of IT-Business 2019 finden Sie hier.

Service & Support