Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN als bester Pure Storage Distributor in EMEA ausgezeichnet

Pure Storage Partner Awards: ADN wird als EMEA-Distributor des Jahres ausgezeichnet.

Die diesjährige Auszeichnung der besten Partner von Pure Storage hielt für ADN eine erfreuliche Nachricht bereit: ADN wurde nun vom Hersteller als EMEA-Distributor des Jahres 2020 ausgezeichnet. Seit 2014 ist ADN Distributionspartner von Pure Storage im deutschen Markt und erwarb dieses Jahr auch die Distributionsrechte für Österreich. Mit Pure Storage hat ADN einen der weltweit führenden Hersteller in Sachen Speicherlösungen im Repertoire.

Pure Storage, kürzlich erneut als Leader im Gartner Magic Quadrant 2020 für Primary Storage Arrays ausgezeichnet und damit erstmals den Branchenprimus NetApp überholend, hat sich als Ziel gesetzt, mit seiner Technologie die bisherigen Gegensätze der Verlässlichkeit von Festplattenspeicher und Flash Storage miteinander zu versöhnen. Den Preis des branchenführenden Flash Memory Summit 2020 erhielt Pure Storage für seine Lösung Flash Array//C, das erste reine QLC-Flash-Speicher-Array der Branche auf dem Niveau von TLC-Flash-Medien, das eine konsistente NVME-Leistung und eine vereinfachte Verwaltung bietet. Flash-Speicher mit QLC-Zellen ermöglichen eine höhere Speicherdichte als bei TLC-Zellen, diese galten in der Vergangenheit jedoch häufig als fehleranfällig. Pure Storage innovative Technologie ermöglicht erstmals preiswerten und verlässlichen QLC-Flash-Speicher auf Enterprise-Niveau und hat das Potential, für das Thema Storage eine neue Ära einzuleiten. In Deutschland und Österreich wird dieser Vorreiter auf dem Gebiet der Speicherlösungen von der ADN Group nicht nur vertrieben, ADN kümmert sich auch um den Support, die Aus- und Fortbildung der Mitarbeitenden von Partnern in der ADN Akademie und hilft den Pure-Partnern zusätzlich noch bei Vertrieb und Marketing der Lösung.

Die Erweiterung zu holistischen Gesamtlösungen mit Backup- und Virtualisierungsnetzwerk und Security-Lösungen aus dem global aufgestellten und sorgfältig kuratierten Portfolio von ADN bieten Partnern und Endkunden echten Mehrwert. Nevzat Bucioglu, Head of Channel für Deutschland und Österreich bei der Pure Storage GmbH lobt die starke Partnerschaft der beiden Unternehmen und gratulierte der ADN und Geschäftsführer Hermann Ramacher zum gewonnenen Award mit den folgenden Worten: „Die ADN ist ein hochverlässlicher Partner. Gerade in diesen schwierigen Zeiten zeigt sich, was eine starke Partnerschaft ausmacht. Kein Award dieser Welt kann unsere Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringen. Hermann, du bist uns ein großes Vorbild!“ Da eine persönliche Preisverleihung dieses Jahr leider ausfallen musste, wandte sich der Chef der ADN im Videocall mit Lob und Dank an seine Mitarbeitenden: “Unser Storage Team und ADN haben stark gepunktet: EMEA Nr. 1 Pure Storage Distributor. Ich bin begeistert! Das macht uns stark für das Jahr 2021. Eine hervorragende Gemeinschaftsleistung des Pure Storage Teams und des gesamten ADN Teams. Danke euch allen.”

Service & Support