Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ist IGEL Distributor Partner of the Year

Große Freude bei ADN: Der VAD ist zum wiederholten Male mit dem begehrten „Distributor of the Year“-Award ausgezeichnet worden.

Dass man sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen sollte, wenn man auf lange Sicht Erfolge einfahren möchte, beweist das IGEL-Team von ADN in diesem Jahr erneut. Groß ist die Freude über den wiedergewonnenen „Distributor of the Year“-Award, mit dem IGEL die Arbeit von ADN auch in diesem Jahr veredelt hat. „ADN ist in 2022 überdurchschnittlich gewachsen und konnte die Marktstellung weiter ausbauen“, hebt Lara Maier, Vice President Channels EMEA, hervor.

Michael Broos, Business Development Manager für Virtual Infrastructure bei ADN, bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen IGEL und dem VAD mit Hauptsitz in Bochum. Nur dadurch, dass man schon seit vielen Jahren gemeinsam vertrauensvoll an einem Strang ziehe, sei dieser Erfolg möglich. Auch dankte Broos den ADN-Partnern, die IGEL begeistert und mit viel Leidenschaft in der DACH-Region vertreiben.

„Wir freuen uns auf noch viele weitere tolle Projekte mit IGEL“, erklärte Michael Broos. Die Zukunft verspricht sehr spannend zu werden, da IGEL den Ausstieg aus dem Hardware-Markt vorantreibt und sich fortan auf den Vertrieb von IGEL OS konzentriert. ADN ist auf diesen Zeitenwechsel sehr gut vorbereitet, betont Broos. „IGEL-ready Hardware von LG sowie HP sind jetzt schon fester Bestandteil im Portfolio von ADN, mit anderen renommierten Herstellern laufen derzeit Gespräche“, verrät er. Aber auch IGEL-eigene Hardware kann von Partnern noch aus erster Hand von ADN erworben werden.

So profitieren Sie jetzt noch bis zum 30.06.2023 von einer 5-Jahres-Garantie beim Kauf von original IGEL-Hardware. Der meistverkaufte UD3 ist bei ADN noch in ausreichender Stückzahl vorhanden. Darüber hinaus können der UD2 und der UD7 bezogen werden (solange der Vorrat reicht). Das UD3-Promo-Bundle mit IGEL OS 11 Select inkl. 4 Jahre Subscription gilt bis 31.03.2023.

 

Wenden Sie sich bei Fragen gerne ans IGEL-Team von ADN:

E-Mail: igeladnde

Tel.: 02327 9912 348 

Service & Support