Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

Doppelt gewonnen! ADN zweifach mit IT Business Distri Awards in Gold ausgezeichnet

Bei der diesjährigen, virtuellen Verleihung des IT-Business Distri Awards 2021 wurde ADN gleich zwei Mal mit dem IT Business Distri Award in Gold ausgezeichnet: als Value-Added Distributor und als Value-Added Distributor IT-Security.

Im Bochumer Unternehmen freut man sich sehr über die beiden Auszeichnungen, 
die eine großartige Bestätigung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnern darstellen.

Besonders die Auszeichnung als Value-Added Distributor IT Security begeistert Hermann Ramacher, 
Geschäftsführer der ADN. Denn sie belegt, dass ADN inzwischen auch im Security-Bereich von Partnern
als wertvoller, kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen und für gemeinsame Projekte ausgewählt wird.

Service & Support