Zum Inhalt springen

NEWSARCHIV

Das Archiv der ADN Newsartikel.

Hier finden Sie alle vergangenen Neuigkeiten der ADN.

Zum Seitenanfang

Der Fachhandel hat entschieden: Swyx ist wieder auf Platz 1 im Mittelstand!

Swyx wurde nach 2017 nun zum zweiten Mal in Folge Sieger und von der Branche als der beste Anbieter für den Mittelstand gekürt.

Der gesamte Fachhandel und Systemhäuser konnten bei der Leserwahl des Fach- und Channel-Magazins Telecom Handel wieder den "Besten Anbieter UC & TK für den Mittelstand" ermitteln und damit Alltagserfahrung in der Zusammenarbeit mit Herstellern zum Ausdruck bringen.

Dr. Ralf Ebbinghaus von Swyx:"Titelverteidigung! Der erste Platz bei der Telecom Handel Leserwahl 2018 ist klasse - wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns wieder zum besten Anbieter von UC und TK für den Mittelstand gewählt haben. Dass wir den 1. Platz belegen, zeigt, dass wir mit unserem Weg der engen Zusammenarbeit und des intensiven Austauschs mit Fachhandel und Systemhäusern richtigliegen, so machen wir weiter!"

Die Leserwahl bildet das Meinungsbild kleiner und großer Partner der Hersteller ab und diese können in insgesamt 17 Kategorien von "Support" über "Innovation" bis "Preis-Leistungs-Verhältnis" ihre Stimme abgeben. So kommt ein branchenweites Meinungsbild zustande, das den herstellenden Unternehmen zugleich viel Feedback aus dem Channel gibt.

Swyx freut sich über den Titel und den Vertrauensbeweis und arbeiten ab sofort am "Triple" im Swyx Jubiläumsjahr 2019!

Ihre Swyx-Ansprechpartner. Bei ADN.

Rufen Sie uns an: +49 2327 9912-550

Oder schreiben Sie uns: swyxadnde

 

Service & Support