Zum Inhalt springen

NEWS

Immer up to date. Mit ADN.

Neuigkeiten und Wissen für den Fachhandel rund um unser Portfolio.

ADN Group ist ab sofort exklusiv Anbieter der Kemp Technologies Zertifizierungstrainings in der DACH-Region

Kemp Technologies hat bekannt gegeben, dass der Value Added-Distributor ADN inklusive der BCD-SINTRAG AG ab sofort exklusiver und einziger Anbieter der Zertifizierungstrainings des Herstellers in der DACH-Region sein wird.

[Translate to Schweiz:]

[Translate to Schweiz:]

Über die ADN Academy können Reseller-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz IT-Professionals als Kemp Certified Engineer (KCE) und Kemp Certified Professional (KCP) ausbilden lassen.

„Seit 2013 ist die ADN Group ein vertrauenswürdiger Vertriebspartner für Kemp in der DACH-Region, was uns ermöglicht, unser Geschäft zu skalieren und weiteres Wachstum zu erzielen. Wir waren sehr beeindruckt von der internen Trainingsexpertise und dem positiven Feedback der Reseller, was uns die Entscheidung, ADN zu unserem exklusiven Trainingsanbieter zu machen, leicht gemacht hat“, kommentiert Thomas Kurz, Kemp Technologies Regional Sales Director Central & Eastern Europe, die Ankündigung.

„Wir freuen uns sehr, dass Kemp die ADN Group als einzigen Trainingsanbieter in der DACH-Region ausgewählt hat und wir die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre so zukünftig noch intensivieren und ausbauen können“, erklärt Hermann Ramacher, geschäftsführender Gesellschafter der ADN Distribution GmbH. Er sieht viele Vorteile für Reseller-Partner in der Zusammenarbeit mit dem VAD: „ADN und BCD bieten jetzt exklusiv das komplette Value Set für eine Handels-Partnerschaft mit dem Hersteller Kemp Technologies an. Das macht es für unsere Partner besonders einfach und unkompliziert, das Kemp-Portfolio in Solution Sets zu vermarkten.“

Die exklusive Trainingspartnerschaft wird dazu dienen, das Kemp Trainingsangebot zu erweitern, in der DACH-Region neue Partner für die Load Balancing-Lösungen zu rekrutieren und sie beim Ausbau ihres Kemp Geschäfts zu unterstützen.

Reseller, die die Zertifizierungen des Herstellers ablegen, stellen gegenüber ihren Kunden nicht nur ihre Kompetenz im Hinblick auf das Kemp Technologies Load Balancing-Produktset unter Beweis. Die Zertifizierungen des technischen Personals sind außerdem ein wichtiger Aspekt auf dem Weg zum Kemp Technologies Authorized Reseller. Der Partnerstatus schaltet für Reseller viele Benefits frei, wie zum Beispiel verbesserte Rabattstufen, Marketingunterstützung und mehr.

MEHR INFORMATIONEN:

 

ADN auf Facebook




ADN bei Twitter


ADN auf XING

Abonnieren Sie diese Seite auf XING und erhalten Sie wichtige Neuigkeiten von ADN Distribution GmbH.


Zum Seitenanfang

Service & Support