Zum Inhalt springen

NEWS

Immer up to date. Mit ADN.

Neuigkeiten und Wissen für den Fachhandel rund um unser Portfolio.

Der IGEL UD Pocket gewinnt den German Stevie Award in Gold

Bei der deutschen Ausgabe der renommierten Stevie Awards konnte sich IGELs Micro Thin Client UD Pocket die Auszeichnung in Gold sichern. Die Entscheidung traf eine hochrangig besetzte Fachjury, die den UD Pocket als „intelligente und smarte Lösung“ würdigte

Im Rahmen einer festlichen Abendgala wurden am vergangenen Freitag in Berlin die 4. German Stevie Awards verliehen. Der Endpoint-Management-Spezialist IGEL konnte sich dabei mit seinem Micro Thin Client UD Pocket die Trophäe in Gold sichern. Iris Hatzenbichler, Director Marketing EMEA bei IGEL, nahm den Preis im Berliner Hotel Adlon persönlich entgegen. Die German Stevie Awards sind ein hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt. Herausragende Leistungen werden dabei in über 80 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Bewertet und prämiert wurde der IGEL UD Pocket von einer achtköpfigen Jury für den Bereich „Neue Produkte und IT“.

IGELs UD Pocket ist ein Thin Client im Taschenformat. Nicht größer als eine Büroklammer verwandelt der USB-Stick Notebooks, Macs, PCs und andere x86-basierte Hardware in vollwertige Thin Clients. Die Anwendung ist so einfach wie flexibel, denn das lokale Betriebssystem der Gasthardware bleibt erhalten. Ideal für Home-Office und BYOD ermöglicht der UD Pocket einen zuverlässigen Zugriff auf Cloud Computing, Server Based Computing und virtuelle Desktops (VDI) – auch von unterwegs.

In ihrem Feedback bescheinigten die Jurymitglieder dem UD Pocket hohe Innovationskraft und betonten die variablen Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen: „Ein innovatives Produkt mit einem großen Nutzen für bereits bestehende Hardware und den hohen Mobilisierungsanspruch in der Branche und dem wachsenden Trend der Homeoffice-Arbeit. Ich wünsche viel Erfolg!“ „Schafft Flexibilität, Variabilität und reduziert Kosten. Gute Lösung, die vielen Unternehmen weiterhilft bei der Virtualisierung.“

Iris Hatzenbichler, Director Marketing EMEA von IGEL, kommentiert: „Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, mit der unser ‘kleinstes’ Produkt seine Erfolgsserie eindrucksvoll fortsetzt. Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren des German Stevie Award sowie dem Jurygremium. Mit ihren Begründungen haben uns die Jurymitglieder zudem wertvolles Feedback gegeben. Es bestärkt uns darin, dass wir mit dem UD Pocket eine innovative Lösung bieten, die Unternehmen hilft, ihre IT in Zeiten sich verändernder Arbeitsmodelle flexibel auszurichten.“ Weitere Informationen sind unter www.StevieAwards.com/Deutschland verfügbar.

Ihr IGEL-Ansprechpartner. Bei ADN.

Michael Broos

Rufen Sie mich an: +49 2327 9912-465

Oder schreiben Sie mir: michael.broosadnde

ADN auf Facebook




ADN bei Twitter


ADN auf XING

Abonnieren Sie diese Seite auf XING und erhalten Sie wichtige Neuigkeiten von ADN Distribution GmbH.


Zum Seitenanfang

Acronis Logo
apiOmat Logo
AppSense Logo
AppSense Logo
Avast Logo
Big Switch Logo
Bitdefender Logo
Bitglass Logo
Citrix Logo
Commvault Logo
Cloudian Logo
DataCore Logo
Edgecore Logo
ExaGrid Logo
Hornetsecurity Logo
IGEL Logo
Ivanti Logo
Kaseya Logo
Mellanox Logo
Nimble Storage Logo
Nutanix Logo
Overland Tandberg Logo
Patton Logo
RES Software Logo
Samsung Logo
SAP Logo
SoftwareClub WELCOME Logo
ThinPrint Logo
UCBox Express Logo
UniCon Software Logo
Vertiv Logo
Service & Support