Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ausgezeichnet als „Partner of the Year“ auf dem GFI Virtual Partner Forum

ADN erhält auf dem GFI Virtual Partner Forum den Award für den Distributor mit der höchsten Renewal Retention Rate in der Region EMEA /ASIA 2020

Beim diesjährigen GFI Virtual Partner Forum zeichnete uns GFI als "Partner of the Year"in der Kategorie Highest Renewal Retention Rate mit einem Award aus. Diese Anerkennung ehrt uns und fordert uns auch im Jahr 2021 heraus, Ihnen ein starker, kompetenter und verlässlicher Partner zu sein.

Hermann Ramacher (Geschäftsführer ADN) und Thomas Schäfen (Business Development Manager GFI bei ADN), freuen sich sehr über diese Auszeichnung, die für die kontinuierliche gute Arbeit mit den Partnern steht. Iris Lüdke, Regional Sales Director GFI (DACH) betont die außergewöhnliche Leistung in der Partner-Betreuung der ADN und setzt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2021, bei der es auch - mit neuen Ideen - um die Gewinnung weiterer Partner für ADN und die GFI gehen wird.

GFI Software und ADN verbindet seit über zehn Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. ADN vertreibt die Lösungen aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und Kommunikation in Deutschland und Österreich.

 

IHRE GFI EXPERTEN. BEI ADN.

E-Mail: gfi@adn.de | Telefon: +49 2327 9912-235

 

Service & Support