Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ausgezeichnet mit Bitdefender MSP Distributor Award 2020

Bitdefender zeichnet die ADN als bester MSP Distributor 2020 aus.

Kriterien für die Vergabe waren Wachstum, Umsatz und das Engagement für den Bereich Bitdefender MSP.

Sandra Ruda, Business Development Manager bei der ADN: "Ich freue mich, dass uns der Bitdefender MSP Award 2020 verliehen wurde! Wir sind stolz, diesen Preis für unser Engagement verliehen bekommen zu haben. Wir bedanken uns auch hiermit bei unseren Bitdefender MSP Partnern, ohne die wir das stetige Wachstum und den Umsatz nicht erreicht hätten!"

Die Auszeichnung von Bitdefender zeigt, dass die Value Add Services der ADN für sich sprechen und Aufmerksamkeit erzeugen. Die ADN Distribution GmbH wird auch 2021 alles daran setzen diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen.

Unser Bitdefender Experten-Team bei ADN:

sandra.rudaadnde
+49 2327 9912 306

niklas.mittrupadnde
+49 2327 9912 447

stefano.dimassoadnde
+49 2327 9912 267

bitdefenderadnde
+49 2327 9912 306

Service & Support