Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ist Bitdefender Value Added Distributor DACH Region 2021!

ADN lässt die Korken knallen: Der Distributor aus Bochum freut sich über einen neuen Bitdefender-Award.

Bei den diesjährigen Bitdefender Partner Awards hat die ADN den Preis in der Kategorie „Value Added Distributor DACH Region“ gewonnen. Peter Wilkens, Channel Director DACH bei Bitdefender, lobte das „außergewöhnliche Know-how“ der ADN, die ein konstantes Wachstum vorweise und ihre Partner mit hervorragenden Trainingsangeboten unterstütze. „Die ADN steht an der Seite von Bitdefender und den Partnern“, so Wilkens.

Hermann Ramacher, Geschäftsführer der ADN, bedankte sich bei der Online-Veranstaltung für den Preis und versprach: „Die Zukunft mit Bitdefender sehen wir 2022 im Schulterschluss, wir wollen weiterhin voll transparent mit Ihnen zusammenarbeiten.“ Im MSP-Markt erkennt Ramacher eine starke Zukunft, ebenso dem ganzen IT-Security-Markt sagt er „enorme Wachstumschancen“ voraus. Mit der ADN als Partner sei für diese Entwicklungen ein fruchtbarer Boden gelegt.

„Wir haben mit Bitdefender viel PS unter der Haube“, sagte Jörg von der Heydt, Regional Director DACH, bei der Preisverleihung. Ziel für dieses und die kommenden Jahre sei es, die Sichtbarkeit der Marke im Markt zu erhöhen und im Bereich der Managed Services noch erfolgreicher zu werden. Das werde laut ihm gelingen, indem Hersteller und Partner enger kooperieren und ihre Kräfte bündeln.

An Bitdefender schätzt Hermann Ramacher, dass die Lösung Partnern die Möglichkeit gibt, ihr Angebot direkt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zuzuschneiden. Ferner überzeuge Bitdefender als „Gesamtpaket“ mit spannenden Services und einem umfassenden Portfolio.

Wir danken Bitdefender sowie unseren Partnern für das jahrelange Vertrauen und freuen uns auch dieses Jahr auf viele gemeinsame Projekte.
 


Ihr Bitdefender Experten bei ADN
Telefon: +41 43 233 66-66
E-Mail:verkaufbcd-sintragch

 

Service & Support