Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ist IGEL Distributor Partner of the Year!

ADN aus Bochum hat wieder allen Grund, die Korken knallen zu lassen. Die Freude ist groß über den begehrten „Distributor-of-the-Year“-Award von IGEL! Künftig stehen noch viele weitere, spannende Projekte mit dem Hersteller an.

Großer Erfolg für ADN! Der Distributor aus Bochum wurde von IGEL zum „Distributor of the Year“ gekürt. Fabian von Böhl, Senior Channel Marketing Manager DACH, lobte die Zusammenarbeit mit ADN insbesondere vor dem Hintergrund eines sehr erfolgreichen Jahres 2021. „ADN wertschätzen wir als starken Partner, der sein Engagement IGEL gegenüber täglich lebt“, sagte er. ADN habe die Transformation von IGEL in ein Softwareunternehmen verstanden und verinnerlicht. Man wolle an die gute Performance anknüpfen und künftig die Zusammenarbeit noch ausbauen.

Michael Broos, Business Development Manager für Virtual Infrastructure bei ADN, bedankte sich beim IGEL-, Marketing- und Support-Team der ADN für die „Gemeinschaftsleistung“. Ohne das Ziehen am gemeinsamen Strang, um die gesetzten Ziele zu erreichen, wäre der Erfolg nicht möglich gewesen, so Broos überzeugt. Ebenso dankte er den Partnern, die IGEL begeistert und engagiert in die DACH-Region tragen. „Wir freuen uns auf noch viele weitere spannende Projekte mit IGEL“, erklärte Michael Broos.

Sie haben Fragen zu IGEL? Ich berate Sie gern.

Michael Broos
Rufen Sie mich an: +49 2327 9912-465
Oder schreiben Sie mir: michael.broosadnde

Service & Support