Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

Comtrade Software ist nun HYCU und enthüllt neue Hauptversion ihrer Nutanix-Datenschutztechnologie

Von Comtrade Software hat es zwei wichtige Ankündigungen gegeben:

Zum einen spalten sie sich als operationell unabhängiger Ableger HYCU Inc. von der Comtrade-Gruppe ab. Zum anderen haben sie mit HYCU Version 3.0 eine neue Reihe an Produkterweiterungen angekündigt – inklusive Backup für Nutanix AFS [Acropolis File Services]; Datenschutz, der auf allen Systemen im Rechenzentrum läuft, egal ob sie Nutanix-basiert sind oder nicht; Support für Oracle-Datenbanken sowie Self-Service-Recovery und VM-Lizensierung für Dienstleister.

Die Software wird weiterhin über den Channel an Unternehmen mit Nutanix-Umgebungen vertrieben, aber nun können Partner diesen Kunden eine einzige Datenschutzanwendung für ihr gesamtes Rechenzentrum bieten.

 

Service & Support