Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ist Snom Gold Distributor 2023

Erneut konnte der VAD mit Hauptsitz in Bochum die Gold-Auszeichnung von Snom entgegennehmen. Was ADN am Hersteller schätzt – und umgekehrt.

ADN ist Snom Technology Gold-Distributor 2023! Der VAD hat den begehrten Award aufgrund der „sehr guten Zusammenarbeit und dem gemeinsamen Aufbau von Fachhändlern und Resellern erhalten“, sagt Christian Rapp, Channel Director bei Snom. Das Volumen im Abruf bei ADN wurde nachhaltig gesteigert - „somit hat ADN die Umsatzschwelle überschritten, um als Gold-Partner ausgezeichnet zu werden“, erklärt er lobend.

Voller Zuversicht blickt Christian Rapp in die Zukunft mit ADN und seinen Partnern. „Wir freuen uns über eine nachhaltige Entwicklung, bei der Snom und ADN weiterhin gemeinsam Fachhändler qualifizieren, informieren und anschließend auch supporten, wenn es Fragen rund um die Technik oder den Ablauf gibt“, sagt er. An ADN schätzt er besonders die partnerschaftliche, offene Kommunikation.

Das Lob gibt Martin Janssen, Business Development Manager Unified Communications bei ADN , gerne zurück. „Wir blicken auf ein fantastisches Geschäftsjahr zurück“, hebt er lobend hervor. Den goldenen Award sieht er als Ansporn, auch in Zukunft mit Snom Gas zu geben und mit dem Hersteller im UCC-Markt voranzuschreiten. „Für mich bedeutet die Auszeichnung Anerkennung, Vertrauen und Motivation“, sagt er. Der Award würdigt die harte Arbeit, das Engagement und die Erfolge des ADN-Teams im Vertrieb des Snom -Portfolios. Außerdem signalisiert er Kunden sowie Partnern, dass ADN die hohen Standards von Snom erfüllt und ein zuverlässiger Partner in UCC-Projekten ist.

„Die Reise mit Snom bei ADN soll weiterhin von Erfolg und Wachstum geprägt sein“, betont Martin Janssen. Dabei legt er sein Augenmerk auf folgende Aspekte:

  • Produktinnovation: Neue Produkte und Lösungen, die Snom auf den Markt bringt, sollen den sich ständig ändernden Kundenanforderungen der Kunden gerecht werden.
  • Zusammenarbeit: Eine noch engere Kooperation zwischen Snom und ADN bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien, Marketingkampagnen und Schulungsprogrammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Partnern sowie Kunden den besten Service zu bieten.
  • Marktexpansion: Gemeinsam mit Snom sollen neue Märkte und Kundensegmente erschlossen werden, um die Reichweite zu steigern und das Geschäft mit Partnern von ADN weiter auszubauen.

Mit dem Premium-Portfolio von ADN können Partner spannende Kombination für ihre Kunden kreieren, weiß Martin Janssen. Unter anderem die Zusammenarbeit von Snom und 3CX bietet eine leistungsstarke und skalierbare Unified Communications-Lösung. „Snom-Telefone sind vollständig mit der 3CX-Telefonanlage kompatibel und ermöglichen es, die Komfortfunktionen der 3CX über ein Snom-Telefon zu bedienen“, so der BDM.

Die Integration von Snom-Telefonen mit der Xelion Cloud-Telefonie-Plattform bietet Unternehmen ferner eine flexible und benutzerfreundliche Kommunikationslösung: Durch die Kombination aus Snom-Endgeräten und Xelion-Software können Benutzer nahtlos zwischen verschiedenen Kommunikationskanälen wechseln und die Produktivität am Arbeitsplatz steigern.

Künftig plant Martin Janssen weitere gemeinsame Webinare mit Snom, in denen Partnern die neue Technologie nähergebracht wird. Schon am 11. Mai erhalten sie im Webinar „Inspiration wird Wirklichkeit: Die neue Snom D8xx Serie“ detaillierte Informationen über die Vorteile der neuen Tischtelefon-Serie. Ebenso beim Partner-Recruitment und Enablement wird ADN weiterhin tatkräftig mit Snom voranschreiten.

Entdecken Sie jetzt Snom im ADN Shop: https://shop.adn.de/Hersteller-ADN/snom/

Service & Support