Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

Christoph Harvey wird neuer Head of Marketing bei ADN

Nach fast zehn Jahren bei der Deskcenter AG wechselt Christoph Harvey vom Softwarehersteller für IT-Asset-Management zum Value-Added Distributor nach Bochum. Eines seiner Ziele: das Wachstum des MSP-Business stark ausbauen.

Christoph Harvey leitet ab dem 1. April 2023 das Marketing bei der ADN Group in Bochum. Damit bekommt die Abteilung des VAD wieder einen festen Kopf, der die Marketingaktivitäten fokussiert ausbaut, um ADN-Partnern bei neuen Wegen zu mehr Geschäften zu unterstützen.

Christoph Harvey arbeitete zuletzt im Vorstand der Deskcenter AG, für die er fast zehn Jahre im Einsatz war. Davor war er unter anderem als Chief Financial und Executive Officer bei der Softline AG, als Vorstand sowie Chief Sales & Marketing Officer bei Hyperwave und CEO bei Sage Germany tätig.

Eines seiner strategischen Ziele ist es, das MSP-Business bei ADN weiterzuentwickeln und den VAD hierbei weiter als Nummer eins im ITK-Markt zu etablieren. „Unsere Partner sind heute mehr denn je gefordert, ihren Kunden bei der Fortsetzung der digitalen Transformation zur Seite zu stehen. Dies bedeutet, in Zusammenarbeit mit ihren Kunden Mehrwerte und Service-Level basierte Resultate, statt Projekte zu liefern. Damit gehört die Zukunft ganz eindeutig Managed-Service-Partnern“, ist Christoph Harvey überzeugt.

Über 30 Jahre Erfahrung im IT-Markt und Marketing

Schon heute ist ADN führender Distributionspartner für Managed Services. Diese Position geht auf anerkannte Arbeit zurück und diese wird auch in Zukunft fortgesetzt, um der Nummer eins VAD für MSP-Partner am Markt zu sein. Dazu kann Christoph Harvey auch selbst beitragen: Mit über 30 Jahren Erfahrung im IT-Markt und Marketing sowie Management-Positionen bringt er Kompetenzen mit, das ADN-Team im Ausbau ihrer Service-Provider-Plattform, inklusive SaaS-Provisioning und Dienstleistungen, für unsere Partner und deren Kunden zu unterstützen.

CEO Hermann Ramacher freut sich über den Neuzugang bei ADN. „Wir müssen unsere Position im ITK-Markt stärken“, betont er. Christoph Harvey sei der richtige Mann, um die Marktführung von ADN als Distributionspartner für MSP-Häuser auszubauen.

Service & Support