I am DPOD.

Deine cloud-basierte Plattform, für Services rund um Verschlüsselung und Datenschutz.

Darf ich mich kurz vorstellen:

Mein vollständiger Name lautet: Thales Data Protection On Demand. Kurz DPoD. Ich bin Dein Cloud Service mit dem Du alle Deine Anforderungen an Key-Management und HSMs erfüllen kannst. Und das spielend leicht per Mausklick ohne jeglichen Invest in Hardware. Ich biete Dir zahlreiche Sicherheitsanwendungen – von der digitalen Signatur bis hin zum Key-Brokering. So geht Datenschutz-on-Demand heute!

Wie kann ich Dir helfen?Webcast am 13.3. / 15:00

Wie kann ich Dir helfen?

{Bitte ankreuzen}

Finde mit den folgenden Fragen heraus, warum Du mich brauchst und wie ich Dir helfen kann, die Security-Herausforderungen Deiner Kunden zu lösen.

Installiere und verwalte Deine Service-Module für die Verschlüsselung und das Schlüssel-Management per Mausklick!

ich bin Dein neues einfaches und gehostetes

HSM und Schluessel-Management

Meine DNA besteht aus Hardware-Sicherheitsmodulen (HSMs) von Thales, die zuverlässigen Schutz für Transaktionen, Identitäten und Anwendungen bieten. Du kannst mit mir kryptografische Schlüssel sichern und Dienste für die Verschlüsselung, Entschlüsselung, Authentifizierung und digitale Signaturen zur Verfügung stellst.

BEREITSTELLUNG INNERHALB VON WENIGEN MINUTEN

Du erhältst Zugriff auf eine breite Palette von Sicherheitsdiensten. Klicke einfach auf Deinen benötigten Service in der Konsole und stelle das bereit, was Deine Kunden für den Schutz benötigen. Das ist Security as a Service (SECaaS) innerhalb weniger Minuten!

KEINE VORAB-INVESTITIONEN. DU ZAHLST, WAS DU NUTZT!

Kaufe nur das, was Du benötigst und senke Deine Kosten. Kein Hardware- oder Software-Kauf notwendig. Daher hohe Flexibilität bei der Beschaffung von Services für sich ändernde Geschäftsanforderungen.

KONZENTRIERE DICH AUF DEIN BUSINESS, NICHT AUF DIE VERWALTUNG VON SERVICES

Hardware und Software müssen nicht gekauft, bereitgestellt, konfiguriert und gewartet werden. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales gehostet und verwaltet.

SCHÜTZE DEINE DATEN ÜBERALL UND ERFÜLLE DEINE COMPLIANCE-ANFORDERUNGEN

Sichere Deine sensible Daten in jeder Umgebung - Cloud, virtuell oder vor Ort. Schütze Deine Daten, die Du erstellst, speicherst und analysierst.

UNENDLICHE SKALIERBARKEIT & ELASTIZITÄT

Erweitere Deine HSM- und Schlüsselverwaltungskapazität sowie Kryptoressourcen ohne Einschränkungen.

EINFACHE INTEGRATION IN VORHANDENE ANWENDUNGEN, IT-INFRASTRUKTUREN UND SERVICES

Ein intuitives User-Interface und Vorkonfigurierte APIs vereinfachen die Integration von: Schlüsselverwaltung und HSM on Demand Services.

Headline Webinar

Info Text Webinar

Log Dich jetzt ein!

Alle Services aus einer Hand

HSM-On-Demand

Richte einen zertifizierten Schlüsselspeicher bzw. Key-Vault für Anwendungen oder Integrationsanforderungen mit Deinem eigenen HSM-on-Demand-Service ein.

HSM-On-Demand für den Schutz privater Schlüssel (PKI)

Schütze Deine privaten Schlüssel, die für den Aufbau der PKI Vertrauenshierarchie zuständig sind.

HSM-On-Demand für Microsoft Authenticode

Generiere und schütze Deine Microsoft-Authenticode-Zertifikate auf einem HSM.

HSM-On-Demand für digitale Signaturen

Autoren können Software- und Firmware-Pakete und elektronische Dokumente digital signieren, um die Integrität des Absenders zu gewährleisten.

HSM-On-Demand für Hyperledger

Bringe Vertrauen in Blockchain-Transaktionen, um die erforderlichen Verschlüsselungsmaßnahmen in verteilten Systemen umzusetzen, und schützte Deine kryptografischen Schlüssel, das Blockchain-System und digitale Brieftaschen.

HSM-On-Demand für Oracle TDE

Stelle sicher, dass Oracle-TDE-Datenbank-Datenverschlüsselungs-Keys mit einem Master-Key des HSM-On-Demand-Service verschlüsselt werden, um eine optimale Leistung und Skalierbarkeit zu gewährleisten.

HSM-On-Demand für Microsoft Active Directory Certificate Services

Schütze die Schlüssel Deiner Microsoft Root Certificate Authority (CA) in einem HSM.

HSM-On-Demand für Java-Code-Signaturen

Signiere Java-Artefakte mit einem Verschlüsselungs-Key, der auf einem HSM generiert wurde.

HSM-On-Demand für Microsoft SQL Server

Aktiviere die Verschlüsselung von Microsoft SQL Server auf einem HSM.

HSM-On-Demand für CyberArk

Schütze den Top-Level-Verschlüsselungs-Key von CyberArk in einem HSM.

Key Broker On Demand für Salesforce

Erstelle Schlüsselmaterial (Mandantengeheimnisse) für Salesforce, und verwalte Deine Schlüssel und Sicherheitsrichtlinien zusammen mit Salesforce Shield über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

Thales Data Protection On Demand von Thales bietet Sicherheit, der Du vertrauen kannst.

Download initialisieren

ich biete zahlreiche

Sicherheits-Services auf Miet-Basis

Als MSP oder MSSP, kannst Du Thales Data Protection On Demand unter Deinem eigenen Branding bereitstellen. Kombiniere DPoD mit Deinen anderen Cloud- oder Sicherheitsdiensten, um Deinen Kunden mehr Sicherheit zu bieten – mühelos, ortsungebunden und kostengünstig. Füge Benutzer und Geräte hinzu und rufe in nur wenigen Minuten Berichte zur Nutzung ab.

Wie sehe ich aus und wie funktioniere ich?
Thales demonstriert die Funktionen und die Benutzeroberfläche in diesem Video.

Nimm Kontakt auf!

Mein Ziel ist es, an jedem Punkt, an dem Daten erstellt, abgerufen oder gespeichert werden, für Sicherheit zu sorgen. Dies erreiche ich, indem sich meine einheitliche Security-as-a-Service-Plattform, unkompliziert in vorhandene IT-Systeme, DevOps-Tools und Cloud-Dienste integrieren lässt.

Fülle das Kontaktformular aus und sag mir, was Du brauchst.

Zu welchen Themen möchtest Du von mir Informationen erhalten?

Weitere Informationen

Ich habe Dir nützliche Informationen in meiner Download-Area abgelegt.

Dort findest du:

10 Steps to Partner Success with Thales Data Protection On Demand

Casestudy Identify3D with Thales cloud-based HSM as a service solution

Sensible Daten sind überall. Wir auch.

Thales Data Protection On Demand Service Available Tiles and Integrations

Datenblatt: DPoD-Datenblatt-DE

File Download initialisieren