Zum Inhalt springen

DEINE AUSBILDUNG BEI ADN

Neben unseren Benefits gibt es viele weitere gute Gründe, sich für eine Berufsausbildung bei ADN zu entscheiden:

Wir bieten dir eine vielseitige und praxisnahe Ausbildung, in der du die verschiedenen Fachbereiche und Einsatzgebiete im Unternehmen genau kennenlernst. Während dieser Zeit wirst du von unseren kompetenten Ausbilderinnen und Ausbildern intensiv begleitet. Wir bieten dir eine vielseitige Ausbildung, die dir Spaß macht und deine Talente weiter fördert! Dazu gehören auch individuell auf dich zugeschnittene Lernangebote in unserer Akademie und auf LinkedIn Learning.

Bei guter Leistung erwarten dich im Anschluss an deine Ausbildung tolle Karriereaussichten in der IT-Branche und die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Dazu gehören auch individuell auf dich zugeschnittene Lernangebote in unserer Akademie und auf LinkedIn Learning.

Unsere aktuellen Ausbildungsplatzangebote:

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Für das Ausbildungsjahr 2023 suchen wir einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d).
Du liebst den Umgang mit Technik? Dann bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der du tief in die Welt von Betriebssystemen, Datenbanken und Netzwerken abtauchst. Bei uns erfährst du alles über komplexe IT-Systeme, sowie hochmoderne Technik und kennst dich bald bestens aus mit Cloud, Storage, Backup und Security.

Dein Ausbildungsplatz bei ADN

Wir bieten dir neben einer leistungsgerechten Bezahlung auch viele attraktive Zusatzleistungen, damit du dich bei uns wohl fühlst.


Los geht`s:

Du bist bereit, die Zukunft der IT mit zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns und sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbungadnde! Dann erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung und innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht, wie es weitergeht. Wir wünschen dir viel Erfolg!


Service & Support