„Darf ich mich kurz vorstellen:“
Mein vollständiger Name lautet: SafeNet Trusted Access. Kurz STA. Ich, als dein intelligentes Cloud-Zugriffsmanagement sorge dafür, dass der richtige Benutzer Zugriff auf die richtige Anwendung auf der richtigen Vertrauensstufe bekommt.
Wie kann ich dir helfen?Aufzeichnung Webcast„Wie kann ich dir helfen?“
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Finde mit den folgenden Fragen heraus, warum du mich brauchst und wie ich dir helfen kann, deinen Kunden die Zugriffssicherheit einzelner Accounts auf Cloud-Anwendungen zu gewährleisten.
Unternehmen, die die Bereitstellung von Cloud-Anwendungen im gesamten Unternehmen skalieren möchten, stoßen auf Probleme, wenn es um die Verwaltung, den Zugriff, die Benutzerfreundlichkeit und Einhaltung von Policy-Richtlinien geht.
Risikoverwaltung durch Unternehmensrichtlinien und zentraler Einblick in alle Zugriffsereignisse
Implementierung konsistenter Zugriffskontrollrichtlinien für alle Cloud-Applikationen über einen zentral verwalteten Service
Schutz wichtiger Ressourcen, Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit ohne Beeinträchtigung der Sicherheit
Einfache Benutzeranmeldung an mehreren Apps per Cloud-SSO, im Bedarfsfall mit strengerer Authentifizierung
Einhaltung von Datenschutzvorgaben aller Branchen nach der EU-DSGVO
Bedienung verschiedener Sicherheitsstufen durch Nutzung vorhandener Authentifizierungsverfahren und deren Ausweitung auf die Cloud
Erfahre mehr über mein professionelles Identitäts- und Zugriffs-Management in der Aufzeichnung meines Webinars.
Log Dich jetzt ein!Mit SafeNet Trusted Access können Unternehmen strenge Zugriffkontrollen auf Webanwendungen durchsetzen und gleichzeitig der „Passwortmüdigkeit“ ihrer Mitarbeiter entgegenwirken. Single Sign-On (SSO) ist dabei das bewährte Verfahren. Ein zentralisierter Service zur Nutzer-Authentifizierung, bei dem ein einzelner Login Zugriff auf mehrere Cloud-Apps gewährleistet, ohne sich jedes Mal erneut an- und abmelden zu müssen. Individuell gesetzte Zugriffsrichtlinien, erhöhen dabei die Sicherheit.
Laut dem Data Breach Investigations Report von Verizon waren
81%
der Datenschutz-verletzungen 2017 auf gestohlene oder schwache Passwörter zurückzuführen.
20%
der jährlichen Helpdesk-Anfragen werden eingespart, da das zurücksetzen verlorener oder vergessener Passwörter entfällt!
Ich habe Dir nützliche Informationen in meiner Download-Area abgelegt.
Dort findest du: