Support & Services


Willkommen beim
ADN Support

Springe zum Hauptinhalt »

CurrentCat:IGEL
LOGO

CurrentCat:IGEL
10.02.2015
IGEL zeichnet ADN aus!

Bei den IGEL Partner Awards 2015 wurden wir nominiert und ausgezeichnet. ...


IGEL zeichnet ADN aus!



IGEL zeichnet ADN aus!

Im Rahmen der jährlichen IGEL-Kick-Off Veranstaltung hat IGEL Technology
am 27. Januar in Bremen die Partner Awards 2015 in verschiedenen Kategorien verliehen.

ADN konnte die Kategorie „Best Marketing“ für sich entscheiden und diesen Award gewinnen!

Neben ADN war auch unsere Schwesterfirma BCD Sintrag mit der Auszeichnung als „Fastest Growing Distribution Partner UDC Licenses“ erfolgreich.

Wir freuen uns mit BCD Sintrag und gratulieren herzlich. Auf ein Neues in 2016!









Fragen rund um IGEL beantwortet Ihnen bei ADN:

Michael Broos

Tel.: +49 2327 9912-465
E-Mail: michael.broos@adn.de

13.01.2015
Das Flaggschiff unter den IGEL Thin Clients!

Der neueste und gleichzeitig leistungsstärkste IGEL: UD6 ...


Das Flaggschiff unter den IGEL Thin Clients!



Das Flaggschiff unter den IGEL Thin Clients!

IGEL Technology hat am 13.01.2015 seinen neuesten und gleichzeitig leistungsstärksten Thin Client vorgestellt. Der IGEL UD6!

Der IGEL UD6 überzeugt durch einen bis zu 2,42 GHz schnellen Intel Celeron Quad-Core-Prozessor und einer üppigen Speicherausstattung. Dieses Hardware-Gerüst macht das neue Flaggschiff aus dem Hause IGEL zur ersten Wahl, wenn es um die Bewältigung anspruchsvollster Grafik-, 3D- oder Multimedia-Anwendungen geht und gleichzeitig alle Vorteile einer sicheren und zentralisierten Infrastruktur genutzt werden sollen.

Hardwareseitig eignet sich der UD6 durch seine Leistungsdaten für den Einsatz der Citrix HDX3D Pro Technologie, die speziell für den Zugriff auf zentrale 3D-Anwendungen konzipiert wurde. Dazu werden im Rechenzentrum zentrale Hochleistungs-CAD-Workstations/-Server betrieben, die mit leistungsfähigen NVIDIA GRID-Karten ausgestattet sind. Auf der Client-Seite bietet IGEL mit dem UD6 ab sofort das perfekte Endgerät, das die nötige Performance für ein optimales Nutzererlebnis bereitstellt.

Weitere Details entnehmen Sie bitte hier der Pressemitteilung.


Fragen rund um IGEL beantwortet Ihnen bei ADN:

Michael Broos

Tel.: +49 2327 9912-465
E-Mail: michael.broos@adn.de

07.01.2015
IGEL Technology: Erhard Behnke verstärkt Management-Team als

Nach über 11 Jahren als Vertriebsleiter verantwortet ...


IGEL Technology: Erhard Behnke verstärkt Management-Team als



IGEL Technology: Erhard Behnke verstärkt Management-Team als Geschäftsführer

Nach über 11 Jahren als Vertriebsleiter verantwortet Erhard Behnke ab sofort als Mitglied der Geschäftsführung die Bereiche Sales und Marketing.

Seit dem 1. Januar ist Erhard Behnke neuer Geschäftsführer der IGEL Technology GmbH. Er verstärkt in seiner Funktion das Management-Team um Heiko Gloge, Nicolas Helms, Dirk Dördelmann und Andreas Schönduve. Inhaltlich ist Behnke ab sofort für den Geschäftsbereich Sales und Marketing sowie Business Allianzen des deutschen Thin Client-Marktführers zuständig. Managing Director und Partner Heiko Gloge wird sich zukünftig stärker auf strategische Aufgaben der Unternehmensentwicklung konzentrieren. Mit der Berufung als Geschäftsführer würdigt IGEL den außerordentlichen Einsatz Behnkes in seiner über 11-jährigen Tätigkeit als Director Global Alliances & Sales.

Erhard Behnke ist bereits seit 1984 im Vertrieb tätig und verfügt über weit reichende Erfahrung im IT-Bereich. Zu IGEL kam er 2003, wo er als Vertriebsleiter maßgeblich am steigenden Absatz der Thin Client-Lösungen aus Bremen beteiligt war. Vor seiner Tätigkeit bei IGEL war er unter anderem Manager Brand Marketing EMEA bei Novell und arbeitete zuvor mehr als zehn Jahre erfolgreich für ein international operierendes deutsches Systemhaus. Erhard Behnke absolvierte das Studium der Elektrotechnik, Computerwissenschaften und Informationstechnologie an der Universität Bremen.

„Als ich 2004 zum Vertriebsleiter ernannt wurde, bin ich mit dem Ziel angetreten, IGEL mittelfristig zur Marktführerschaft in Deutschland zu führen, die wir seit 2006 fortlaufend erreichen. Als Geschäftsführer möchte ich dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte der Marke IGEL im gleichen Maß international zum Wohle unserer Kunden und Partner weiterzuschreiben. Ich danke den Eigentümern für das Vertrauen und freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit“, kommentiert Erhard Behnke seine Ernennung.


Fragen rund um IGEL beantwortet Ihnen bei ADN:

Michael Broos

Tel.: +49 2327 9912-465
E-Mail: michael.broos@adn.de

ADN Partnerbereich
Fragen rund um IGEL
beantwortet Ihnen bei ADN

Michael Broos
02327 9912 465

IGEL Technology TV