Zum Inhalt springen

CONSULTING

Immer dann, wenn für ein bestimmtes Projekt die technischen Ressourcen unserer Partner nicht zur Verfügung stehen oder erforderliche Kenntnisse nicht ausreichend vorhanden sind, ist das Consulting der ADN der erste Ansprechpartner.

Das Consulting-Team der ADN besteht aus zertifizierten Technikern und Ingenieuren, die gemeinsam mit Ihnen oder in Ihrem Namen bei Ihren Kunden tätig werden.
 


Unsere Design Workshop Bausteine

Unsere erfahrenen System-Architekten führen gemeinsam mit Ihnen die folgenden Design-Workshops durch:
Als Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Design-Konzept, das Sie bei Ihren Kunden umsetzen können.

IT-Architektur / Service-Architektur

Technisches Konzept

Migrations-Konzept

Test-
Konzept

Einführungs-Konzept

Betriebs-
Konzept


Unsere Projektdienstleistungen für Sie

Wir unterstützen Sie remote oder vor Ort beim Kunden, die in unseren Design-Workshops erarbeiteten Konzepte in Projekten erfolgreich umzusetzen. Natürlich können Sie unsere Leistungen auch bei akuten Personalengpässen oder bei Bedarf an zusätzlichem Know-how buchen.

Mobile
Services

Migration
Services

Integration
Services

Rollout
Services

Security
Services

Storage
Integration

Network
Integration

Virtualisierung & Automatisierung


Unsere Managed Services und Support

Erreichen Sie den ADN Support

Telefonisch: +49 2327 9912-345

Oder schreiben Sie uns: supportadnde

Unsere Supportzeiten für Sie

Montags – Freitags zwischen 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen in Nordrhein-Westfalen

Kostenloser First Level Support

  • Anfragen zu Hardwareausfällen (Geräte funktioniert nicht im Standard z. B. nach dem Auspacken)
  • Casemanagement gegenüber dem Hersteller bei uns erworbener Hard- und Software
  • Supportanfragen, die per Mail beantwortet werden können
  • Telefonische Unterstützung bis max. 15 Minuten
  • Herstellerinformationen zu Produktfeatures, Datenblättern, Whitepapern
  • Rückruf zur Beschreibung und Planung kostenpflichtiger Supportleistungen

Kostenpflichtiger Second Level Support

  • Second Level Tätigkeiten sind kostenpflichtig - Preise teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit
  • Telefonische Unterstützung nach 15 Minuten
  • Remote Supportunterstützung (Konfigurationsanpassungen etc.)

Folgende Dienstleistungen werden angeboten:

Projekt-
beratung

Migration

von Produkten aus
dem ADN Portfolio 

Entwicklung

von IT-Infrastrukturen
 

Einweisung

von Administratoren & Anwendern

Installation

von Produkten aus
dem ADN Portfolio 

Fehlerbehebung

über Fernzugriff oder vor Ort

Konfiguration

von Produkten aus
dem ADN Portfolio 


Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an: +49 2327 9912-116

Oder schreiben Sie uns: trainingadnde

Zum Seitenanfang

Service & Support