Zum Inhalt springen

NEWS

Immer up to date. Mit ADN.

Neuigkeiten und Wissen für den Fachhandel rund um unser Portfolio.

Der kleinste Thin Client von IGEL gewinnt in der Kategorie „Excellence in Business to Business“.

Der irische Hersteller von IT-Management Lösungen für Managed Service Provider und KMUs nennt den VAD aus Bochum als bevorzugten Distributor in der Region.

Proofpoint, Next-Generation Cybersecurity- und Compliance-Lösungsanbieter hat 2018 mit Proofpoint Essentials erneut den ersten Platz in der Kategorie „Cloud-basierte Sicherheitslösung für kleine und mittlere Unternehmen“ bei den SC Awards belegt. Darüber hinaus erhielt Proofpoint drei „Highly Commended Awards“ für die beste E-Mail-Sicherheitslösung, die beste Enterprise-Sicherheitslösung und die beste Cloud-Computing-Lösung.

Um Unternehmen dabei zu unterstützen, die steigende Menge und Zahl von unterschiedlichen Cyberattacken abzuwehren, beinhaltet die Capture Cloud-Plattform Bedrohungsinformationen, Verwaltungs- und Analytics-Funktionen.

Microsoft Azure wurde von 3CX auf die Liste der unterstützen Hoster für Cloud-Telefonanlagen hinzugefügt.

Swyx wurde nach 2017 nun zum zweiten Mal in Folge Sieger und von der Branche als der beste Anbieter für den Mittelstand gekürt.

Bei der deutschen Ausgabe der renommierten Stevie Awards konnte sich IGELs Micro Thin Client UD Pocket die Auszeichnung in Gold sichern. Die Entscheidung traf eine hochrangig besetzte Fachjury, die den UD Pocket als „intelligente und smarte Lösung“ würdigte

3CX hat hingehört: 3CX schafft im neuen Partner Programm das komplexe Punktesystem und viele Voraussetzungen für Partnerlevel komplett ab. Ab jetzt zählen nur noch der Umsatz und die Zertifizierungen.

Brandneuer Softwarekatalog ändert die Software-Landschaft kleiner und mittelständischer Unternehmen, mit einem wachsenden Portfolio an Netzwerksicherheits- und Kommunikationslösungen zu einem fixen Preis.

Proofpoint, eines der führenden Next-Generation Cybersecurity-Unternehmen, hat heute seine neue Studie “Understanding Email Fraud Survey” der Öffentlichkeit vorgestellt. Aus der Studie geht hervor, dass 82 Prozent der weltweit befragten Unternehmen von E-Mail-Betrug betroffen sind und mehr als die Hälfte (59 Prozent) diese Cyberbedrohung als ein Top-Sicherheitsrisiko einstufen.

ADN auf Facebook




ADN bei Twitter


ADN auf XING

Abonnieren Sie diese Seite auf XING und erhalten Sie wichtige Neuigkeiten von ADN Distribution GmbH.


Zum Seitenanfang

3CX Logo
Acronis Logo
apiOmat Logo
AudioCodes Logo
Avast Logo
Big Switch Logo
Bitdefender Logo
Bitglass Logo
Citrix Logo
Cloudian Logo
DataCore Logo
Edgecore Logo
ExaGrid Logo
Gemalto Logo
GFI Logo
Gigaset Logo
Hornetsecurity Logo
IGEL Logo
Ivanti Logo
Kaseya Logo
KEMP Logo
LANCOM Logo
Mellanox Logo
Microsoft Logo
Nexenta Logo
Nimble Storage Logo
Nutanix Logo
Overland Tandberg Logo
Patton Logo
Proofpoint Logo
RES Software Logo
SAP Logo
SoftwareClub WELCOME Logo
SonicWall Logo
Swyx Logo
ThinPrint Logo
UCBox Express Logo
UniCon Software Logo
Vertiv Logo
Yeaink
Service & Support