I am STA.

Dein gehostetes Identitäts- und Zugriffs-Management für den schnellen und einfachen Schutz unternehmensweiter Cloud-Applikationen.

Darf ich mich kurz vorstellen:

Mein vollständiger Name lautet: SafeNet Trusted Access. Kurz STA. Ich, als dein intelligentes Cloud-Zugriffsmanagement sorge dafür, dass der richtige Benutzer Zugriff auf die richtige Anwendung auf der richtigen Vertrauensstufe bekommt.

Wie kann ich dir helfen?Aufzeichnung Webcast

Wie kann ich dir helfen?

{Bitte ankreuzen}

Finde mit den folgenden Fragen heraus, warum du mich brauchst und wie ich dir helfen kann, deinen Kunden die Zugriffssicherheit einzelner Accounts auf Cloud-Anwendungen zu gewährleisten.

Unternehmen, die die Bereitstellung von Cloud-Anwendungen im gesamten Unternehmen skalieren möchten, stoßen auf Probleme, wenn es um die Verwaltung, den Zugriff, die Benutzerfreundlichkeit und Einhaltung von Policy-Richtlinien geht.

ich bin dein neues einfaches cloud-basiertes

identity + access management.

Verwaltung und Schutz des Zugriffs auf alle Anwendungen

Risikoverwaltung durch Unternehmensrichtlinien und zentraler Einblick in alle Zugriffsereignisse

App-Zugriff über einen zentralen Cloud-Service

Implementierung konsistenter Zugriffskontrollrichtlinien für alle Cloud-Applikationen über einen zentral verwalteten Service

Effiziente Risikoverwaltung

Schutz wichtiger Ressourcen, Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit ohne Beeinträchtigung der Sicherheit

Easy Login

Einfache Benutzeranmeldung an mehreren Apps per Cloud-SSO, im Bedarfsfall mit strengerer Authentifizierung

Gesetzliche Bedingungen & Sicherheitsstufen

Einhaltung von Datenschutzvorgaben aller Branchen nach der EU-DSGVO

Verwendung eines beliebigen Authentifizierungs-Verfahrens

Bedienung verschiedener Sicherheitsstufen durch Nutzung vorhandener Authentifizierungsverfahren und deren Ausweitung auf die Cloud

Cleverer Passwortschutz und effektiver Schutz vor Datenverlust- Als Cloud-Service.

Erfahre mehr über mein professionelles Identitäts- und Zugriffs-Management in der Aufzeichnung meines Webinars.

Log Dich jetzt ein!

ich vereine bequemes

single-sign-on + Zugriffsrichtlinien

in einer smarten Web-Konsole.

Mit SafeNet Trusted Access können Unternehmen strenge Zugriffkontrollen auf Webanwendungen durchsetzen und gleichzeitig der „Passwortmüdigkeit“ ihrer Mitarbeiter entgegenwirken. Single Sign-On (SSO) ist dabei das bewährte Verfahren. Ein zentralisierter Service zur Nutzer-Authentifizierung, bei dem ein einzelner Login Zugriff auf mehrere Cloud-Apps gewährleistet, ohne sich jedes Mal erneut an- und abmelden zu müssen. Individuell gesetzte Zugriffsrichtlinien, erhöhen dabei die Sicherheit.

Wie sehe ich aus und wie funktioniere ich?
Thales demonstriert die Funktionen und die Benutzeroberfläche in diesem Video.

Du brauchst mich, weil:

  • Du schnellen und einfachen Zugriff auf wichtige Cloud-Anwendungen, wie z.B. Office 365, Salesforce, Amazon Web Services (AWS), Citrix ShareFile etc. durch intelligentes Single-Sign-On bieten kannst.
  • die smarte Webkonsole zum managen detaillierter Zugriffsrichtlinien und Monitoring aller Aktivitäten dient.
  • Schutz vor Datenverlust & Einhaltung aufsichtsbehördlicher Vorgaben wichtig ist.
  • die Transparenz der aktiven Zugriffe die Einhaltung der Compliance sicherstellt.

Laut dem Data Breach Investigations Report von Verizon waren
81%
der Datenschutz-verletzungen 2017 auf gestohlene oder schwache Passwörter zurückzuführen.

20%
der jährlichen Helpdesk-Anfragen werden eingespart, da das zurücksetzen verlorener oder vergessener Passwörter entfällt!

Nimm Kontakt auf!

Ich verschlanke das Cloud-Identity-Management, beende Passwortprobleme für IT und Benutzer, scanne zentrale Zugriffsereignisse in der Cloud und gewährleiste, dass der richtige Benutzer Zugriff auf die richtige Anwendung auf der richtigen Vertrauensstufe hat.

Fülle das Kontaktformular aus und sag mir, was Du brauchst.

Zu welchen Themen möchtest du von mir Informationen erhalten?

Weitere Informationen

Ich habe Dir nützliche Informationen in meiner Download-Area abgelegt.

Dort findest du:

DATENBLATT SafeNet Trusted Access

INFOBLATT Grundlagen des Zugriffsmanagements

E-BOOK Zugriffsmanagement

LEITFADEN Vier Schritte für das Cloud-Zugriffsmanagement

File Download initialisieren