Zum Inhalt springen

NEWSARCHIV

Das Archiv der BCD Newsartikel.

Hier finden Sie alle vergangenen Neuigkeiten der BCD.

Zum Seitenanfang

Damit unterstützen der Schweizer IT-Distributor und sein Partner das Projekt "Water for Life".

Mit dem neu vorgestellten Managed-Detection-and-Response-Dienst MDR Foundations profitieren MSPs, VADs und Unternehmen mit eingeschränkten IT-Sicherheitsressourcen und -kompetenzen von der Expertise, Beratung und Anleitung der Sicherheitsexperten im Bitdefender Security Operation Center.

ADN vergrößert sein Lösungsportfolio und nimmt das gesamte Sortiment des deutschen Spezialisten für unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) auf. Für IT-Reseller ergibt sich die Chance auf attraktives Zusatzgeschäft im Projektumfeld.

Die Speicherlösungen von DIGITTRADE bieten Datensicherheit bis hin zu Geheimhaltungsstufen auf Regierungs-, EU- und NATO-Ebene. Partner der BCD-SINTRAG können diesen Schutz jetzt auch ihren Kunden bieten.

ADN Distribution Group und Deskcenter stellen gemeinsam wegweisendes IT-Asset-Management für Systemhäuser und Reseller bereit.

Mit der PrimeStation Pulsar bringt der Schweizer Hardwarehersteller erstmals eine lüfterlose Workstation auf den Markt, die sich durch maximale Leistung für anspruchsvolle Einsatzbereiche auszeichnet.

Ab sofort können Schweizer Reseller die Lösung SEP Sesam direkt bei uns beziehen. Außerdem bietet die Zusammenarbeit Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsmodelle in Richtung Service Provider zu erweitern. Weiter können Sie sich im autorisierten Trainingscenter auf die herstellerrelevanten Zertifizierungen vorbereiten und bekommen das technische und vertriebliche Know-how von uns vermittelt.

Die SEP AG wurde erneut vom Analysten- und Researchunternehmen techconsult für ihre Leistungen im Bereich Backup & Recovery als Champion bei der PUR-S 2021 Studie prämiert. In diesem Jahr wurde der höchste Status als „Leader" erreicht. Die Positionierung aus dem letzten Jahr wurde damit übertroffen und befindet sich nun im obersten Bereich des Ergebnisdiamanten. Die Studie basiert auf Endanwender-Befragungen mittels eines repräsentativ angelegten Panels in Unternehmen aller Größenklassen und Branchen. Das SEP Team ist stolz auf diese Anerkennung und positiven Bewertungen seiner Kunden. Unseren Kunden und Partnern gebührt besonderer Dank.

Überzeugt durch die eigene Nutzung schließt die BCD-Sintrag einen Distributionsvertrag mit Net at Work über NoSpamProxy. BCD-Partner haben damit Zugriff auf zukunftsweisend einfache Lösung für E-Mail-Sicherheit "Made in Germany".

Überzeugt durch die eigene Nutzung schließt ADN einen Distributionsvertrag mit Net at Work über NoSpamProxy. ADN-Partner haben damit Zugriff auf zukunftsweisend einfache Lösung für E-Mail-Sicherheit "Made in Germany".

Service & Support