Zum Inhalt springen

AKTUELLE STELLENANGEBOTE BEI ADN

Sales

Schweiz

Sales Manager (m/w/d) Security Solutions

Du übernimmst die Sales Verantwortung für Hersteller aus unserem Security Lösungsportfolio.


Ergreife die Initiative!

Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden, interessierst Dich aber für einen beruflichen Einstieg bei BCD? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung an Herr Friedrich Frieling unter der Adresse friedrich.frielingbcd-Sintragch  (Telefonnummer für Rückfragen: +41432336695). Du sendest uns Deine Bewerbungsunterlagen und wenn der erste Eindruck stimmt, laden wir Dich direkt zu einem Telefoninterview oder einem persönlichen Gespräch zu uns ein. Alles weitere klären wir dann einfach, wenn wir uns besser kennengelernt haben!

Bitte Teile uns in Deinem Anschreiben mit, welche Tätigkeiten und Arbeitsbereiche für Dich interessant sind.


Service & Support