Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ist Infinidat „Distributor of the Year 2022“

Der Storage-Hersteller sieht ADN als Wachstumsgarant in Deutschland. Infinidat hat ADN als “Distributor of the Year 2022” ausgezeichnet. „ADN ist der Dreh- und Angelpunkt für unseren Channel in Deutschland. Wir schätzen die starken Fähigkeiten im Business Development und Marketing“, lobt Hans Christoph Lindemeier, Channel Manager DACH bei Infinidat. Er betont: „Ohne die ADN wäre das Wachstum in Deutschland nicht möglich.“

ADN ist Infinidat «Distributor of the Year 2022»

Der Storage-Hersteller sieht ADN als Wachstumsgarant in Deutschland.

Infinidat hat ADN als “Distributor of the Year 2022” ausgezeichnet. „ADN ist der Dreh- und Angelpunkt für unseren Channel in Deutschland. Wir schätzen die starken Fähigkeiten im Business Development und Marketing“, lobt Hans Christoph Lindemeier, Channel Manager DACH bei Infinidat. Er betont: „Ohne die ADN wäre das Wachstum in Deutschland nicht möglich.“Infinidat hat ADN als “Distributor of the Year 2022” ausgezeichnet. „ADN ist der Dreh- und Angelpunkt für unseren Channel in Deutschland. Wir schätzen die starken Fähigkeiten im Business Development und Marketing“, lobt Hans Christoph Lindemeier, Channel Manager DACH bei Infinidat. Er betont: „Ohne die ADN wäre das Wachstum in Deutschland nicht möglich.“

Beim Bochumer IT-Distributor wertschätzt Lindemeier die persönliche Betreuung und „unkomplizierte Zusammenarbeit auf allen Ebenen“. Sein Ziel: Innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre zu einem der Top-Hersteller innerhalb von ADN aufzusteigen. 

Jan Geiß, Business Development Manager für Storage Solutions bei ADN, freut sich über den Award. „Direkt im ersten Jahr der Zusammenarbeit ausgezeichnet zu werden ist wirklich toll“, sagt er.  Den Preis als „Distributor of the Year“ sieht er als Ansporn, auch in Zukunft Gas zu geben und mit Infinidat im IT-Markt voranzuschreiten. Geplant sind unter anderem gemeinsame Webinare und Messeauftritte, mit denen die Bekanntheit des Herstellers gesteigert werden soll. Ebenso beim Partner-Recruitment und Enablement will ADN weiterhin tatkräftig unterstützen.

„Als einziger hybrider Storage-Hersteller der ADN stellt Infinidat eine wichtige Säule unserer Storage-Strategie dar. Wir sehen gute Fortschritte bei der Anzahl an neuen Partnern und Projekten“, so Jan Geiß. Für 2023 rechnet er auch mit deutlich mehr Abschlüssen als im Vorjahr.
 

 

Ihr Ansprechparnter:
Jan Geiß
E-Mail: infinidat@adn.de

 

 

Service & Support