NEWSDETAIL
ADN auf Skiern: Bronze für unsere BDM bei ChannelPartner Race
Optimale Schneebedingungen und eine grandiose Stimmung auf der Piste sowie beim Après-Ski machten das ChannelPartner Race im Jahr 2022 – nach einer coronabedingten Zwangspause –zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmenden. Vom 1. bis 3. April 2022 eroberten die begeisterten Ski- und Snowboard-Fans unter den Herstellern, Distributoren und Fachhändlern der IT-Branche den Pitztaler Gletscher in Österreich, um den begehrten Titel des inoffiziellen deutschen IT-Skimeisters in der Einzel- und in der Teamwertung unter sich auszumachen.
Daniela Müller, Business Development Managerin der ADN, zählte dabei im Team Watchguard zu den flottesten Frauen und konnte mit 52,34 Sekunden Bronze für den IT-Distributor aus Bochum holen! Nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern auch in Bezug auf Networking und Business-Gespräche war das ChannelPartner Race ein voller Erfolg, erklärt sie. Es ließen sich hervorragend neue Kontakte knüpfen und ausbauen.
Am ChannelPartner Race konnten alle, die in der IT-Branche ihre berufliche Heimat gefunden haben, teilnehmen: egal ob als Team oder als Einzelstarter. Ein Team besteht dabei aus drei bis fünf Startern, von denen die drei besten Zeiten ins Mannschaftsergebnis einfließen. Die Kursstrecke war ein Riesenslalom, der einmal durchfahren werden musste, wobei der Schwierigkeitsgrad von den Veranstaltern so gewählt wurde, dass auch Freizeit-Sportler gut mithalten konnten.
Für ADN gingen neben Daniela Müller und Robin Seyler von WatchGuard auch zwei Partner an den Start: Bastian Schumacher, Geschäftsführer der EDV-Partner Scheffler & Prinz (der das erste Mal auf Skiern stand), sowie Jan Rokach, SAP Entwickler bei der Hövermann IT. Dominik Altfeld war für das ADN & WatchGuard-Team ebenso vor Ort und versorgte unsere Sportler mit genügend ADN-Power für das Siegertreppchen. Stefan Fuhrer von ADN schnallte sich fürs IONOS Team die Skier unter die Füße und führte abseits der Piste spannende Gespräche rund um Cloud-Lösungen und Co.