Zum Inhalt springen

NEWS

Immer up to date. Mit ADN.

Neuigkeiten und Wissen für den Fachhandel rund um unser Portfolio.

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, dem weltweit führenden Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Value-Add Distributor ADN freut sich über ein neues, starkes Wachstumsjahr in herausfordernden Zeiten. CEO Hermann Ramacher bezeichnet die Entwicklung als »phänomenal«.

Den Award erhielt der Value-Add Distributor aus Bochum für seine Leistungen, die er gemeinsam mit seinen Partnern erbracht hat. In Zukunft sind spannende Projekte rund um Hornetsecurity geplant.

Bei den diesjährigen IT-Business Awards sahnte ADN wahre Goldstücke ab, über die wir uns sehr freuen. Diesmal konnten wir mit unseren Leistungen in den Kategorien „VAD Managed Services“ und „VAD Cloud & Virtualisierung“ voll überzeugen und hier jeweils den begehrten Gold-Award gewinnen.

„Überraschend unkonventionell“, dabei „individueller, als ein normaler Workshop“- so beschreiben Teilnehmer den Channel Partner Accelerator, der initiiert von ADN nun nach großem Anklang in die zweite Runde geht. Das 6-monatige Programm mit dem Fokus „How to Microsoft“ zeigt Resellern und Systemhäusern Schritt für Schritt, wie sie noch erfolgreicher im Microsoft-Feld mitspielen und gleichzeitig wichtige Impulse für die eigene Transformation und Marktausrichtung erhalten.

Cyberangriffe sind zum Geschäftsrisiko Nummer eins geworden. Gleichzeitig steigen die gesetzlichen Anforderungen an die Unternehmen stetig. Mit der All-In-One-Security-Plattform von Enginsight bietet ADN seinen Partnerunternehmen und deren Kunden aus dem Mittelstand ab sofort die richtige Antwort auf diese Herausforderungen.

Die steigenden Anforderungen an die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit von IT-Infrastrukturen treiben die Digitalisierung von Unternehmen voran. Im Zuge dessen müssen IT-Verantwortliche immer mehr Workloads betreuen und schützen, während die Bedrohungslage kontinuierlich steigt.

Unternehmen müssen heute große Mengen an Daten

speichern, vor Diebstahl oder Verschlüsselung durch

Ransomware schützen, über Jahrzehnte revisionssicher

aufbewahren und auf Knopfdruck Mitarbeitern, Kunden

oder Behörden zur Verfügung stellen können.

Nun wächst endgültig zusammen, was zusammengehört: Die BCD-SINTRAG AG wird zum 1. Oktober 2023 vollständig in die ADN Group eingegliedert und erhält damit auch einen neuen Namen: ADN Advanced Digital Network Distribution AG.

Es ist nicht nur die Liebe zum Ruhrgebiet, die ADN und den VfL Bochum vereint. Schon seit Jahren ist ADN zuverlässiger Partner an der Seite des Fußball-Erstligisten – und bleibt es auch für die nächste Zeit. Die enge Partnerschaft manifestiert sich nicht nur in unserer einprägsamen LED-Bande. Bei allen digitalen Herausforderungen, denen der VfL Bochum gegenübersteht, kann er mit ADN auf einen grandiosen IT-Experten zurückgreifen. Wir geben dem Fußballclub wertvolle Ideen und Anregungen, um seinen digitalen Fortschritt zu optimieren.

ADN auf Facebook




ADN bei Twitter


ADN auf XING

Abonnieren Sie diese Seite auf XING und erhalten Sie wichtige Neuigkeiten von ADN Distribution GmbH.


Zum Seitenanfang

Service & Support