Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

ADN ist Commvault Distributor International West und Partner of the Year Germany!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: ADN ist Gewinner der Awards Distribution Partner International West & Partner of the Year Germany.

Elke Steinegger, Geschäftsführerin und Area Vice President Germany, preist die Zusammenarbeit: „ADN hat einmal mehr bewiesen, ein attraktiver, kompetenter und verlässlicher Partner für Commvault zu sein, im klassischen Portfolio wie auch im Metallic Umfeld. Der unermüdliche Einsatz des Teams, das innerhalb kürzester Zeit scheinbar Unmögliches möglich gemacht hat, die Begeisterung für das Metallic-Geschäft und die vielen neuen Partner, die ADN ‚enabled‘ hat, suchen seinesgleichen.“
 
Hermann Ramacher, CEO bei ADN, freut sich sehr über die doppelte Auszeichnung. „Das ist großartig! Die Awards sind Ausdruck der Anerkennung für die leidenschaftliche Arbeit des ADN Commvault-Teams, Marketing- und Professional Service Teams sowie unserer Commvault Trainer, Consultants und Supporter“, betont er.
 
Ein Schlüssel für die Commvault Leadership-Rolle der ADN liegt seiner Auffassung nach in der bestens abgestimmten und zielgerichteten Zusammenarbeit bei der erfolgreichen Einführung der Software-as-a-Service-Plattform Metallic. „Den Hauptgrund für den großen Erfolg sehe ich in der kompetenten und beispielhaft motivierenden Zusammenarbeit des Commvault-Teams unter der Leitung von Marcel Teupe, der die Business-Development-Rolle erst vor einigen Monaten übernommen hat“, lobt Hermann Ramacher. Der CEO zeigt sich entschlossen, mit dem Channel weiter nach vorne zu gehen und die Auszeichnungen zu verteidigen: „Es ist natürlich klar, wer einmal diese Awards in den Armen halten darf, hat jetzt Hunger auf ein zweites Mal“, sagt er lächelnd.
 
Diese Lust auf Mehr verspürt auch Susanne Gronemeier, Inside Sales Managerin bei ADN für Commvault. Man habe als Team hart für den Erfolg gearbeitet und dürfe nun die Früchte ernten. „Diese Awards zu bekommen, ist super“, freut sie sich. „Es macht mich unglaublich stolz.“ 
 
Besonders hebt sie das harmonische Miteinander im Commvault-Team von ADN hervor, da jeder – von Außendienstlern über BDMs bis hin zum Sales – abgestimmt wie ein Zahnrad ins andere greife. Ebenso die Partner wertschätzen die Expertise und die schnelle Reaktionsfähigkeit, weiß sie. Susanne Gronemeier kann sich persönlich mit ihrer Arbeit bei ADN für Commvault sehr gut identifizieren und ist motiviert, das Business weiterzuentwickeln. Die nächsten Awards für ADN hat sie dabei schon fest im Blick.
 
Um auf den Erfolg und die fabelhafte Zusammenarbeit mit unseren Partnern anzustoßen, lädt ADN diese zu einem virtuellen Wein-Tasting am 20.09.2022 um 19.00 Uhr ein; die Weine kommen vom Weingut Diehl aus dem Herzen der Südpfalz. Die Teilnehmeranzahl für das prickelnde Get-together ist begrenzt (Anmeldung über Marcel Teupe: Marcel.Teupeadnde oder +49 2327 9912 223). 

Service & Support