Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

Goldregen für ADN bei den IT-Business-Awards

Bei den diesjährigen IT-Business Awards sahnte ADN wahre Goldstücke ab, über die wir uns sehr freuen. Diesmal konnten wir mit unseren Leistungen in den Kategorien „VAD Managed Services“ und „VAD Cloud & Virtualisierung“ voll überzeugen und hier jeweils den begehrten Gold-Award gewinnen.

Oliver Lossau, Team Lead Account Management bei ADN und seit 17 Jahren mit an Bord, hat die renommierten Preise bei der Night of IT-Business 2023 in Augsburg persönlich entgegengenommen. „Die Awards haben für uns eine große Bedeutung, weil hier unsere Partner abstimmen und unsere Leistung bewerten. Dass wir so gut abgeschnitten haben in zwei für uns sehr wichtigen Geschäftsbereichen, die wir auch schon in der Vergangenheit erfolgreich miteinander kombiniert haben, ist super”, hebt er hervor. Die Awards sind für ADN Ansporn, mit den Partnern weiter intensiv zusammenzuarbeiten und sie in ihrem Business zu unterstützen; sie gehen aber auch mit der Verantwortung einher, den höchsten Ansprüchen an Kompetenz und Leistungsbereitschaft, die ADN bei den Managed Services sowie bei Cloud und Virtualisierung unter einem Dach vereint, auch künftig gerecht zu werden: vom Marketing über Presales bis hin zu den Professional Services.

„Unser Dank gilt unseren Partnern und Herstellern für die teilweise schon jahrzehntewährende Zusammenarbeit, das Vertrauen und die unbändige Energie, mit der wir gemeinsam den IT-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestalten“, sagt Oliver Lossau. ADN setzt auch im kommenden Jahr auf das hervorragende Teamwork und freut sich darauf, mit den Partnern angestrebte Meilensteine zu erreichen.

Wenn Sie Fragen rund um ADN haben kontaktieren Sie uns gerne.

Telefon: +49 2327 9912-0
E-Mail: infoadnde

Bildquelle:
www.it-business.de
Copyright © 2023 Vogel Communications Group

Service & Support