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Luware und ADN läuten eine neue Ära für Microsoft Teams ein

Mit Luware und ADN wandelt sich Microsoft Teams in einen professionellen Kundenservice Hub. Die erweiterte, nativ-integrierte und Microsoft-Teams-zertifizierte Lösung ermöglicht eine umfassende Kundenkommunikation. ADN veredelt dies mit einem exklusiven Serviceangebot.

Die ADN Group läutet mit ihrem neuen Hersteller Luware die nächste Runde in der professionellen Telefonie über Microsoft Teams ein. Damit wird ein voll implementiertes Contact Center zum zukunftssicheren, zentralen Bestandteil jeder Kommunikationsstrategie.

Luware wurde speziell für Microsoft Teams entwickelt, um optimale Leistung mit erweiterten Funktionen innerhalb der Plattform zu gewährleisten. Anruf-Warteschlangen können besser gemanagt und Microsoft-Teams-Telefonie in einem umfassenden Reporting ausgewertet werden. Wie Zahnräder, die ineinander greifen, fügt sich Luware harmonisch und reibungslos in die Microsoft Suite ein. Es ist voll in Microsoft 365 on Azure integriert. Daher kann der Hersteller die leistungsstarken Microsoft Tools für Cognitive Services – wie Text-to-Speech, das Bot Framework, Business Intelligence, Azure Communication Service und Power Automate – optimal nutzen. Unternehmenstools lassen sich ebenso spielend leicht mit Luware einsetzen, beispielsweise Salesforce, Dynamics und Zendesk. Luware läuft auf allen Geräten, auf denen die Microsoft-Teams-App funktioniert und kann entsprechend auch in einer Browserversion genutzt werden.

Luware mit ADN leicht und schnell umsetzen

Die Vorteile für die Partner von ADN liegen insbesondere in einer hohen Flexibilität: Endkunden zahlen nur für die Luware-Lösungen, die sie aktuell benötigen und können nach Bedarf weitere Funktionen einfach und schnell hinzubuchen. Module und Add-ons sind beliebig kombinierbar und werden an individuelle Anwendungsfälle angepasst. So kann Advanced Routing für das Vertriebs- und HR-Team (zur Verwaltung von Anrufgruppen, Öffnungszeiten usw.), Enterprise Routing für den IT-Helpdesk (zur Bereitstellung einer CRM- und Ticketing-Integration) und das Contact Center für die Kundendienstmitarbeiter (mit Agenten-Skills, After Call Work) in einer Lizenzkombination verwendet werden. Upgrades können jederzeit durchgeführt werden, ohne dass Workflows beeinträchtigt werden. Endkunden profitieren sofort von den erweiterten Funktionalitäten.

ADN ist das starke Fundament, auf dem Partner künftig mit Luware ihr Microsoft Teams Business extrem aufwerten und stark aufbauen sowie erweitern können. Auf Wunsch übernimmt der ADN Professional Service Implementierung und Rollout bei den Kunden, zertifizierte Trainer bieten zuverlässigen Support und die passenden Schulungen an; on top hält der Value-Add Distributor mit Hauptsitz in Bochum ein umfangreiches Portfolio an kompatiblen Lösungen aus dem UCC-Bereich bereit. Mit ADN müssen Partner keinen Mindestumsatz generieren, sondern können direkt mit ihrem Luware-Business starten.

Getreu dem Motto "Vertrauen ist gut, testen ist besser!" können sich ADN-Partner vom Luware Contact Center für Microsoft Teams Hands-on überzeugen und die Funktionen sowie Features im Rahmen eines PoC kostenlos auf Herz und Nieren testen - gerne auch mit Unterstützung des ADN-Teams.

Ein weiterer Meilenstein im Modern-Work-Bereich

Luware und ADN stehen für ein neues Zeitalter des Modern Work: Sie machen eine professionelle Kundenkommunikation im hybriden Arbeiten so einfach wie nie. Es spielt keine Rolle mehr, ob Mitarbeitende im Büro, Homeoffice oder einem anderen Land den Anruf entgegennehmen. Sie können alle relevanten Informationen mühelos und grafisch professionell aufbereitet einsehen. Teamleiter erhalten umfassende Reports, in denen beispielsweise die Gesamtzahl der eingehenden Anrufe oder die durchschnittliche Wartezeit und Anrufdauer angegeben werden. Arbeitsbelastung und Performance der Mitarbeitenden können genaustens ermittelt und bedarfsgerecht optimiert werden.

Weitere Infos: www.adn.de/luware

Bei Fragen rund um Luware können sich Partner jederzeit an das Team von ADN wenden:

 

Martin Janssen, Business Development Manager UCC
T +49 2327 9912-475
E luwareadnde

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