Zum Inhalt springen

NEWSDETAIL

Wenn nicht jetzt, wann dann? MSP-Business mit ADN boosten!

Bei ADN sind Managed Service Provider in den besten Händen. Das sagen nicht nur wir, sondern tausende Leser der IT Business - und bescherten uns einen wahren Gold- und Platinregen.

So viele Stimmen für ADN können nicht irren. Bei der Night of IT-Business ist der Bochumer IT-Distributor mit dem Platin-Award in der Kategorie „Managed Services“ und dem Gold-Award als „Value Added Distributor“ ausgezeichnet worden. Mehr als 3000 Leser haben bei der Wahl abgestimmt und die besten Distributoren gekürt. Ganz vorne mit dabei: ADN.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnungen, die für uns Ansporn sind, auch im folgenden Jahr weiter an uns zu arbeiten und gemeinsam mit unseren Partnern spannende Projekte zu realisieren und den Channel aufzumischen“, sagt Hermann Ramacher, Geschäftsführer von ADN. „Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei unseren großartigen Partnern und dem ganzen Team von ADN bedanken, ohne die diese Auszeichnungen nicht möglich gewesen wären.“

Glückwünsche zu den brandneuen Awards kamen sogleich von Wilhelm Radle, der für die new direction GmbH in München tätig ist, ein Partner von ADN. Auf LinkedIn schrieb er: „Unternehmen sind heutzutage auf der Suche nach neuen Wegen, um sich zu entwickeln und am Markt zu bestehen. Die Etablierung einer Partnerschaft ist dabei eine gute und richtige Wahl. Durch eine Partnerschaft können Unternehmen neue Märkte erschließen, ihr Wissen erweitern und Synergien nutzen.“ Allerdings sei die Suche nach dem richtigen Partner keine leichte Aufgabe. „Die new direction GmbH hat jedoch mit ADN eine sehr gute Wahl getroffen“, betont Wilhelm Radle.

Gerald Geis, Alliance Manager EMEA bei SkyKick, meint: „Die Auszeichnungen sind eine klare Bestätigung für die Qualität der Arbeit, nicht nur in den letzten 12 Monaten, sondern seit Beginn eurer Tätigkeiten. Viel Erfolg weiterhin.“ Und Tomislav Babic, Regional Sales Manager bei Infinidat, lobt im sozialen Netzwerk: „Wohlverdient! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2023!“

Setzen auch Sie auf ADN

Sie sind noch kein Partner bei ADN? Dann ist jetzt die beste Zeit, sich für eine Zusammenarbeit zu entscheiden. ADN ist bereits mehrfach preisgekrönt als IT-Distributor, Indirect Service Provider, Technologieanbieter sowie Dienstleister. Wir bieten für mehr als 6000 Fachhändler, Systemhäuser sowie Managed Service Provider im DACH-Raum erstklassige Services aus einer Hand und ein breitgefächertes Portfolio an IT-Lösungen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Telefon: +49 2327 9912-0
E-Mail: infoadnde

Service & Support