Zum Inhalt springen

NEWS

Immer up to date. Mit ADN.

Neuigkeiten und Wissen für den Fachhandel rund um unser Portfolio.

Überzeugt durch die eigene Nutzung schließt ADN einen Distributionsvertrag mit Net at Work über NoSpamProxy. ADN-Partner haben damit Zugriff auf zukunftsweisend einfache Lösung für E-Mail-Sicherheit "Made in Germany".

Die ADN Distribution GmbH und LG Electronics, ein führender Anbieter von Thin Client-Lösungen, bauen zusammen den Vertriebschannel in Deutschland und der Schweiz auf. Somit ermöglicht ADN seinen Partnern die Vermarktung der LG Desktop Thin Clients sowie der All-In-One Thin Client-Monitore. Insgesamt bietet LG inzwischen knapp 20 verschiedene Gerätevarianten in dem gerade mal zwei Jahre altem Geschäftsbereich CLOUD an.

Mit dem PrimeMini Connect hat der St.Galler Hardwarehersteller zum ersten Mal einen lüfterlosen Mini-PC mit AMD Prozessor im Portfolio.

Diesen August blickt SonicWall auf sein 30-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen im Bereich Cybersicherheit zurück und feiert nicht nur mehrere Jahrzehnte Unternehmensgeschichte, sondern auch seine Produktinnovationen, seine Verbundenheit dem Channel gegenüber und die vielen Cybersicherheitsinnovatoren, die SonicWall unterstützt und dazu beigetragen haben, das Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist.

Commvault wurde zum 10. Mal in Folge von Gartner Critical Capabilities als Leader im Magic Quadrant für das Jahr 2021 im Bereich Enterprise Backup & Recovery Software Solutions aufgeführt.

Rubrik wurde als Leader im Gartner Magic Quadrant 2021 für Backup- und Recovery-Lösungen für Rechenzentren eingestuft. Modernisieren Sie das Backup Ihres Rechenzentrums mit einem Leader, der unter den Visionären den ersten Platz einnimmt!

Scale Computing, ein Marktführer in den Bereichen Edge Computing, Virtualisierung und hyperkonvergente Lösungen, ist zum Gewinner der CRN Annual Report (ARC) Awards 2021 sowohl in der Kategorie Edge Computing als auch in der Kategorie Hyperconverged Infrastructure gekürt worden. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Scale Computing mit einem CRN ARC Award ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen gewann außerdem alle Unterkategorien, einschließlich Produktinnovation, Support, Partnerschaft und Managed & Cloud Services, sowohl in der Kategorie Edge Computing als auch Hyperconverged Infrastructure.

ADN Group vertreibt die EUC-Analyse und Managementplattform von ControlUp.

Für die jüngste Ausgabe untersuchten die Sicherheitsforscher von Proofpoint, mit welchen Methoden Cyberkriminelle den Menschen als Schwachstelle auszunutzen versuchen. Aus der Studie geht zudem hervor, wie die außergewöhnlichen Ereignisse des vergangenen Jahres die aktuelle Bedrohungslandschaft geprägt haben. Der Human Factor Report 2021 basiert auf Daten und Erkenntnissen, die Proofpoint im Laufe eines Jahres auswerten und zu einem der größten Datensätze im Bereich Cybersecurity zusammenfassen konnte.

Im ersten Halbjahr 2021 ist die Zahl der Ransomware-Angriffe regelrecht in die Höhe geschossen und liegt in nur sechs Monaten schon höher als im Gesamtjahr 2020, wie im heute veröffentlichten Halbjahres-Update für den SonicWall Cyber Threat Report 2021 zu lesen ist. SonicWall hat analysiert, wie Cyberkriminelle in dieser neuen Ära der Cyberkriminalität ihre böswilligen Absichten mit allen möglichen Methoden umzusetzen versuchen.

ADN auf Facebook




ADN bei Twitter


ADN auf XING

Abonnieren Sie diese Seite auf XING und erhalten Sie wichtige Neuigkeiten von ADN Distribution GmbH.


Zum Seitenanfang

Service & Support